Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BlackDagger Reihe
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 13:08 
Offline
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 149
Wohnort: Volterra
Geschlecht: weiblich
Laune: planlos
Beziehungsstatus: irgendwas zwischen ? und ?
Steckbrief: Renata
Black Dagger

Auto: J.R. Ward

Nachtjagd – Band 1 / Blutopfer – Band 2 (Wrath)
Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die junge Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist - denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe. Er muss alles riskieren, um Beth zu retten…

Ewige Liebe – Band 3 / Bruderkrieg – Band 4 (Rhage)
Die Bruderschaft der BLACK DAGGER konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen die Gesellschaft der Lesser tobt mit unverminderter Härte weiter. Immer gnadenloser werden die Methoden der Untoten, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft, ihren stärksten und verlässlichsten Kämpfer zu verlieren: Rhage. der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich verliebt - in Mary, die nicht nur ein Mensch, sondern auch unheilbar krank ist. Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionen hinnehmen? Rhage hat keine Wahl, er muss alles auf eine Karte setzen...

Mondspur – Band 5 / Dunkles Erwachen – Band 6 (Zsadist)
Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben...

Menschenkind – Band 7 / Vampirherz – Band 8 (Butch)
Butch O`Neal, der knallharte Ex-Cop aus Caldwell, New York, hat sich ein neues Leben bei den Vampiren der Bruderschaft der Black Dagger aufgebaut. Doch da er ein Mensch ist, versuchen die vampirischen Krieger, Butch aus ihren Kämpfen gegen die Gesellschaft der Lesser herauszuhalten. Dieser Umstand zerrt gewaltig an Butchs Nerven. Und noch schlimmer wird es für ihn, als er sich in die wunderschöne Vampirin Marissa verliebt. Sowohl ihr Bruder als auch die Mitglieder der Glymera, der Vampiraristokratie, setzen alles daran, butch und Marissa voneinander fernzuhalten. Doch als Butch von einem Lesser entführt und gefoltert wird und sein Leben am seidenen Faden hängt, lässt sich Marissa nicht länger davon abhalten, an die Seite des Mannes zu eilen, den sie liebt ...

Seelenjäger – Band 9 / Todesfluch – Band 10 (Vishous)
Im neunten und zehnten Teil geht es um Vishous. Als dieser nach einem Kampf mit den Lessern schwer verletzt in einem Krankenhaus für Menschen landet, stößt er auf Dr. Jane Whitcomb, die ihm das Leben rettet. Wider aller Vernunft entführen er und seine Brüder Jane, da ihm bewusst wird, dass Jane die Frau seines Lebens ist.
Auch die verzwickte, unterdrückte Liebe zu Butch wird weiter thematisiert und man erfährt, warum Vishous so hart und unnahbar geworden ist.

Blutlinien – Band 11 / Vampirträume – Band 12 (Phury)
In diesen beiden Teilen der Black Dagger-Reihe geht es in erster Linie um Phury, der sich, trotz selbstauferlegtem Zölibat, für seinen Bruder V als Primal der Vampire zur Verfügung stellt. Und dann tritt die Auserwählte Cormia in sein Leben. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …

Racheengel – Band 13 / Blinder König – Band 14 (Rehvenge)
Der Krieg der Bruderschaft der Black Dagger gegen die Lesser tobt unerbittlich in den Straßen von Caldwell, New York. Nachdem die Vampirgesellschaft schwere Verluste hinnehmen musste, hat nun Rehvenge -Nachtclubbesitzer, Drogendealer, Aristokrat - den Vorsitz über den Rat übernommen. Doch Rehv ist halber Sympath und damit Teil einer gefürchteten und gejagten Spezies. Nur mit äußersten Anstrengungen kann er seine Dunkle Seite in Schach halten. Und er ist erpressbar... Dann trifft Rehv auf die schöne Krankenschwester Ehlena, und erkennt plötzlich, dass sie der Schlüssel dazu ist, seine Sympathenseite zu kontrollieren. Aber wie wird Ehlena reagieren, wenn sie herausfindet, wer er wirklich ist.

Vampirseele – Band 15 / Mondschwur – Band 16 (John)
Nach der Entführung von Xhex ist John Wütend und am Ende mit den Nerven. Er macht sich sorgen um sie und wird unvorsichtig, was Quinn zu schaffen macht, da dies seine Aufgabe als "Bodyguard" erschwert. Zwischen Blay und Quinn ist das Verhältnis weiter angespannt und scheint sich auch nicht zu bessern. Im Laufe des Buches kommt die Bruderschaft Xhex und ihren Entführern auf die Schliche und sind auch Vorort , können sie aber nicht befreien da sie durch eine Art Mhis unsichtbar ist und sie sie nicht sehen. John hat einen Nervenzusammenbruch da er denkt sie knapp verpasst zu haben. Auch Xhex ist traurig das John sie nicht sehen kann.

Vampirschwur – Band 17 / Nachtseele – Band 18 (Payne)
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft.
Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten - sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften...

Die Bruderschaft der Black Dagger - Sonderband -
Alles über die Brüder!


Quelle: Bücher.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker