Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Engelsromane von Lauren Kate
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 00:44 
Offline
Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 51
Wohnort: Forks
Geschlecht: weiblich
Laune: ziemlich nervös
Beziehungsstatus: Single
Partner: Edward Cullen
Steckbrief: Bella
Engelsromane von Lauren Kate



Engelsnacht - Band 1
Ein Mädchen, ein Junge und eine Liebe für die Ewigkeit
Nach dem tragischen Tod ihres Freundes kommt Luce auf ein neues Internat. Nach und nach fängt die 17-Jährige an, sich einzugewöhnen, und schließt neue Freundschaften. Und dann gibt es da auch noch "ihn" den über irdisch schönen Daniel. Luce ist sich sicher, dass sie Daniel schon einmal gesehen hat. Er behauptet allerdings, sie nicht zu kennen, und verhält sich distanziert und abweisend. Dennoch verliebt sich Luce unsterblich in ihn. Als er ihr eines Tages das Leben rettet und sie sich schließlich doch noch näherkommen, erfährt Luce, dass Daniel ein schreckliches Geheimnis verbirgt ein Geheimnis, das eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist ...

Engelsmorgen - Band 2
Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt - etwas Wichtiges und sehr Gefährliches ...

Engelsflammen - Band 3
Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich stets aufs Neue zu verlieren.
Luce ist sicher, das irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um einen Weg aus der Verdammnis zu finden.
Cam, der gefallene Engel, Luces´ Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce in der Vergangenheit zu suchen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel - voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben.
Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen ... für immer.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Engelsromane von Lauren Kate
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 14:48 
Offline
Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 51
Wohnort: Forks
Geschlecht: weiblich
Laune: ziemlich nervös
Beziehungsstatus: Single
Partner: Edward Cullen
Steckbrief: Bella
Bald kommt der letzte Teil am 22. Juli 2013 :) ich mach Sterne wenn ichs hab und endlich gelesen hab... allerdings brauch man dann zwei Tage net mit mir rechnen^^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker