Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Charmed- Die Macht der 4
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:07 
Benutzeravatar
Bild

[html]<table background="http://i45.tinypic.com/vr6ate.jpg" width="400">
<tr><td>

# Unser Forum # Story/Rules # Wanted/Unwanted # Unsere Partner #
Charmed ist eine sehr bekannte Serie und beinahe jeder kennt sie. Viele haben sie fleissig verfolgt als sie im TV ausgestrahlt wurde und nun kann man die ganze Geschichte der Schwestern selber schreiben.

Die vier Schwestern haben vor kurzem ihre Kräfte erhalten und ihre Mutter Patricia Halliwell lebt noch. Sie möchte ihren Töchtern helfen diese Kräfte zu erlernen und steht ihnen bei, wo sie nur kann.
Die ersten Kämpfe gegen die Dämonen haben die vier Junghexen auch schon erfolgreich bestanden. Doch das ist alles erst der Angang. Wenn die Triade erst einmal aufmerksam auf die vier geworden ist, könnte es für sie schlimmer enden, als sich das je jemand vorstellen kann.
Der mächtigste Dämon weilt bereits beinahe unter den vieren. Denn Balthasar ist schon seit einiger Zeit unterwegs, einfach als Mensch. Zurzeit hat er die Jüngste der vier Schwestern im Auge, doch was er genau vorhat, weiss noch niemand so genau.
Wie sieht es mit den Schwestern aus? Können sie es schaffen ihre Kräfte entwickeln zu lassen und somit das Böse bekämpfen und auf welcher Seite stehen am Ende die mächtigen Vier?


Patricia Halliwell lebt und wird ihre Töchter bei der Entdeckung ihre Magie unterstützen.
Sie ist immer noch glücklich mit Victor Bennett verheiratet
Piper,Phoebe,Prue und Paige bliden die Macht der 4
Paige hat nie bei den Matthews gelebt und heißt deshalb auch Halliwell
Wir haben ein Rating ab 16
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

</table>[/html]

http://magiclive.forumieren.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker