Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Storyline`s
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 20:48 
Offline
Chef vom Chef
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Forum
Geschlecht: weiblich
Laune: achtsam
Steckbrief:
[html]<center><span style="font-size:12px;font-style:normal;font-weight:normal;text-decoration:none;text-transform:none;color:#FFFFFF;"><br><center><font style="font-size:36px;font-family: 'MV Boli', cursive; color:# FFFFFF; line-height:10%;">Twilight</font></center><br>
Das Leben in Forks hatte sich Isabella Swan ganz anders vorgestellt. Als sie die (folgenschwere) Entscheidung trifft zu ihrem Vater zuziehen um ihrer Mutter nicht mehr zur Last zu fallen. Dachte sie es würde in diesem kleinen ‚Kaff‘ eher ruhig und trostlos sein, hatte sie sich vollkommen geirrt. Anstelle von Langeweile geplagt zu werden trifft sie auf den schönen und zu gleich unheimlichen Edward Cullen, trifft auf eine ganze Familie die nicht unheimlicher sein könnte und taucht damit ein, in eine Welt die so unglaublich ist dass sie eigentlich nur in Büchern erzählt werden sollte. Doch in Forks ist alles anders und Bella muss erkennen, dass die Märchen wahr sind, dass es diese Welt gibt, an die sie nie zu glauben gewagt hätte. Jetzt ist sie nicht nur in einen Jungen verliebt der ganz offensichtlich ein Vampir ist, sondern wird noch von ganz anderen Wesen begleitet von denen sie nicht einmal ahnt das es sie gibt.
Jedoch scheint Bella willens herauszufinden was es damit auf sich hat das Edward und seine Familie die Jungs aus dem Reservat auf den Tod nicht ausstehen können, was, wie sie bereits feststellen musste, auf Gegenseitigkeit beruht. Doch die Frage ist, wie wird Bella das Geheimnis um die Quileute aufnehmen, scheint es doch so als würde sie die ‚seltsamen‘ Wesen regelrecht magisch anziehen.
Langsam spinnt sich ein Leben um das junge Mädchen das noch so einige Konsequenzen mit sich bringt. Doch ist sie für diese Konsequenzen bereit? Kann Edward, der sich wünscht Bella ewig an seiner Seite zu haben, sie von einem unsterblichen Leben überzeugen? Wird Jacob seine erste große Liebe so einfach aufgeben? Und was ist wenn Jacob gar nicht erst dazu kommt um Bella zu kämpfen?

<br><br><br><center><font style="font-size:36px;font-family: 'MV Boli', cursive; color:# FFFFFF; line-height:10%;"> Shades of Grey </font></center><br>
Noch vor wenigen Wochen war er einfach nur Christian Grey, erfolgreichster Jungunternehmer Seattle`s und Junggeselle des Jahres. Sein Leben spielte sich hinter verschlossenen Türen ab und niemals hatte er vor das zu ändern. Doch ein Unfall sollte sein Leben komplett auf den Kopf stellen, nichts sollte mehr sein wie es war!
Anastasia Steele stolperte förmlich in sein Leben, lief vor das Auto in welchem er saß und krempelte sein Leben völlig um. Jetzt ist er nicht mehr der Workaholicer den man kannte sondern ein von der Liebe geleiteter Mann. Doch damit hat sich lange nicht alles zum Guten gewandt, sein Leben wird jetzt von Eifersucht und Besitzanspruch geprägt, von der Sorge um seine Freundin und dem Drang dennoch das zu behalten was er so sehr braucht. Aber wird Anastasia ihm das geben wonach er lechzt? Und was wird passieren wenn widere Umstände ihnen das Leben schwer machen?
Nach wenigen Wochen leben die beiden frisch Verliebten bereits unter einem Dach, haben sich aber damit andere Probleme eingestellt als die, wo Christian am ehesten eine geeignete ‚Angestellte‘ herbekommt. Kann er seine Ana beschützen und vor allem bei sich halten oder wird er sie eher von sich forttreiben?
</font><br></span></center>[/html]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker