Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 386

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Firestorm and Ashes
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 01:38 
Benutzeravatar
Liebes Team,

wir haben wegen den Ergeinissen in letzter Zeit unser Board weitgehend anonymisiert und unser Banner besteht aus linzensfreien Bildern, die von einer Privatperson aufgenommen und verarbeitet worden sind. Uns liegt eine schriftliche Erlaubnis vor, die wir auf Anfrage gerne vorzeigen. Es ist erlaubt unser Banner zu entfernen, wenn Ihr das möchtet.

LG
Das Team von Firestorm and Ashes http://firestromandahes.de/index.php?sid=


<center><div class="main"><div class="dark">Ich frage Dich bist du der Sklave deiner Angst oder deines eigen Schicksals schmied?</div>

<div class="inhalt"><div class=eck>FIRESTORM & ASHES
</div>
Bild


<center><font size=2><i>Feuer, Eis und Blut!</i></center>

Drachen. Magie. Wandelne Untote. Alles nur Geschichten? Alles was Dir deine Mutter einst am Bett erzählt hat entspricht der Wahrheit. Aber das ist erst der Anfang unserer Geschichte...nein, der Anfang deiner Geschichte. Hast du den Mut dazu? Wenn ja, dann lausche weiter meinen Worten. Einst ereilte uns ein Inferno aus Feuer und ein König riss mit Gewalt die Macht an sich. Er und seine engsten Vertrauten ritten auf ihren Drachen und verbrannten alles zu Asche. Das Zeitalter des Terros zog in unsere Lande ein. Lange bevor Du das Licht der Welt erblicktes. Fast dreihundert Jahre hielt diese Schreckenherrschaft an bis das Feuer des Volkes - was schon seit Jahrhunderten unter der Oberfläche des trügerischen Friedens lauerte - nach aussen brach und die königliche Familie bei einer Rebellion komplett ausgelöscht wurde - zu mindestens glaubten es alle - und ein neuer König den Thron bestieg und die Zeit des Friedens einläutete. Die Zeit in der Du geboren wurdest.

<center><font size=2><i>Der König ist tot, es lebe der König!</i></center>

Der König reagierte nun das Land, aber immer wieder begehrten einzelne Neider auf und zettelten eine Rebellion an, die aber sofort vom König zerschlagen wurden. Doch die wirkliche Gefahr ging von den Menschen aus, die ihn direkt umgaben. Sie waren es die Intrigen und Komplotte schmiedeten. Doch der König war zu sehr mit sich Selbst beschäftigt als hätte er dies bemerkt. Doch seine Hand kam einen dunklen Geheimnis auf die Schliche, was ihm das Leben kostete und so reiste der König zu seinen alten, guten Freund, um ihn nun in dieses wichtige Amt zu berufen. Sein Freund folgte den Ruf. Doch hinter dem Rücken der beiden Männer wurde ein verhängnisvoller Komplott gesponnen. Der König verunglückte während einer Jagd tötlich und er ernannte seinen besten Freund zu seinem Nachfolger bis sein älterster Sohn alt genug war, um König zu werden. Doch die Königin zerriss das Schreiben und warf die Hand in den Kerker. Ihr ältester Sohn bestieg den Thron. Der Sohn der Hand erfuhr, dass sein Vater und seine Schwestern von der Königsfamilie gefangen gehalten wurden und zog mit einer Armee los, um sie zu befreien. Der junge König machte einen fantalen Fehler als den alten Freund seines verstorbenen Vaters in aller Öffentlichkeit köpfen ließ und damit nahm das Unheil seinen Lauf.

Böse Gerüchte keimten auf, sodass auch Andere ihren Anspruch auf die Krone geltend machen wollten und das auch mit Waffengewalt. Riese Heere ziehen Richtung Hauptstadt, um in blutigen Schlachten zu entscheiden, wem die Krone wirklich gebührt. Der Ausgang ist noch ungewiss. Aber welcher König bringt uns endlich den ersehnten Frieden? Welcher die Tyrannei? Ich bin defintiv für den Frieden, denn die Tyrannei mussten wir bereits 300 Jahre ertragen. Die Frage, die sich mir gerade stellt ist, welche Rolle du in diesem Krieg spielst? Ich gebe dir einen guten Rat: Wähle weise wenn du folgst, denn es könnte sich entscheinend auf deinen Zukunft auswirken. Also worauf wartest du? Mögen die Götter dir gewogen sein.

<center><font size=2><i>Lasst die Spiele beginnen!</i></center>

Nord: Ein Trupp tapferer schwarz gekleideter Recken durchschritten ein eisiges Tor in den Norden. Sie suchten nach einen schrecklichen Gerücht, dass sich sehr schnell als leider Wahrheit herausstellte. Diese Erkenntnis wurde mit der Hälfte des Trupps der tapferen Recken bezahlt. Der Rest der Gruppe zog sich wieder hinter den riesigen Bollwerk aus Eis zurück.

Osten: Zehn riesige schwarze Schiffe mit roten Segeln liefen in den Hafen von Möwenstadt ein. Zwei Tage später verschiedt die Regentin durch noch ungeklärte Umstände. Die alten Verwalter übernahmen wieder die Macht und die Behütung ihres noch recht jungen Herren.

Süden: Vier große Häuser kämpften, um eine Krone und tränkten das Land in Blut und Tränen. Sie sahen nicht den wahren Feind, der mit jeden Gefallen mächtiger wurde.

Westen: Es gab Geschichten von ganzen Dörfern, die über Nacht verschwanden und von gewaltigen wolfsähnlichen Kreaturen, die Vieh und Mensch gleichermaßen rissen. Aber dies interessierte die hohen Herrschaften der Länder nicht. Sie kämpften lieber, um eine wertlose Krone.</div>

<div class=eck>Das Forum

Bei unserem Forum handelt es sich, um ein Fantasy-Serien-RPG, dass auf dem GoT-Universum basiert. Wir haben allerdings unsere eigene Story, die ab 1 x 10 in Westeros & 3 x10 in Essos im Jahr 299 AL beginnt und die wir gerne mit Euch in Plots erplayen möchten.Wir sind ein angariertes und freundliches Team, deren Wohlergehen und Zufriedenheit unserer User das Wichtigste ist. Wir sind natürlich für alle eure Ideen offen und versuchen sie so gut es geht umzusetzen. Ein Kennen des GoT-Universums ist keine Voraussetzung, um hier mitspielen zu können. Alle wichtigen Informationen und Fragen für dieses RPG könnt ihr uns im Frage/Anwortbereich stellen oder ihr schickt uns eine PN. Wir stehen Euch gerne jerderzeit mit Rat und Tat zur Seite.</div>

<div class=eck>Eckdaten

x. Zum Board,bitte einmal auf das kleine Viereck klicken:Bild
x. Wir sind ein Fantasy-Serien-RPG basierend auf dem GoT-Universum.
x. Das Board hat ein Ü18+ Rating
x. Das RPG spielt in Westeros nach 1x10 und nach 3x10 in Essos im Jahr 299 AL. Die Kämpfe haben begonnen.
x.Wir suchen Charakter aus dem gesamten GoT-Universum und selbst ausgedachte Charakter.
x. Wir spielen nach Szenentrennung</div>


</div><div class="dark">Hoffung treibt uns voran, unsere Pflicht zeigt uns den Weg und die Liebe ist es, die uns am Leben hält.</div></center>
<style type="text/css">.dark {padding:10px; margin-top:-25px; margin-bottom:-25px; width:300px; font-family:calibri; color:#d9d3c7; font-size:9px; line-height:10px; text-align:justify; text-transform:uppercase; background: #71685f} .main {width: 450px; background: #cccccc; border: 15px solid #71685f; background-image: url('http://www7.pic-upload.de/13.03.14/6gymogq8x1.png');}.inhalt {padding:10px; margin-top:10px; margin-bottom:10px; width:410px; height:650px; overflow: auto; font-family:calibri; color:#000000; font-size:13px; line-height:11px; text-align:justify; background: #ded5cc; opacy: 0.7;} .eck {background-color:#71685f; color:#cccccc; opacity:.8; font-size:12px; text-transform:uppercase; letter-spacing:1px; text-align:center; margin-left:10px; margin-right:10px;} </style>


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 23. Okt 2014, 01:38.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker