Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 388

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Inside the Dark
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 01:40 
Benutzeravatar
Bild


Einen wunderschönen guten Tag, liebes Forum.
Ich heiße Loreen Lexis und komme aus dem Forum Inside the Dark, wir haben schon fleißige Player die Unterstützung benötigen.

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2013, die Triade erhebt sich und entfesselt seine Macht. Sie leben mitten unter uns, entführen, versklaven und erpressen die Menschen, während diese ihre ganz normale Alltagsbeschäftigungen nachgehen. Das Böse lauert überall und gerät man einmal in das Visier dieser Leute, ist es sehr schwer ihnen zu entkommen, denn sei gewiss, die Mafia schläft niemals. Sei ein Schüler/Studentin, Lehrer, Unternehmer, Drogendealer oder Auftragskiller, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du entscheidest, welchen Weg du einschlagen möchtest - doch entscheidet euch gut, für jeden eurer Schritte und Aufenthaltsorte. Denn ihr wisst ja, am falschen Ort, zur falschen Zeit, können sehr fatal sein.
Eure Zukunft liegt in euren Händen -oder auch nicht.

Es geht aber nicht nur um die Mafia,nein auch um das normale Leben mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen.
Liebeskummer,Eifersucht,Party Mensch,Student und Unternehmer alles gesucht und wir haben schon echt tolle Player.

In der ganzen Welt ist es möglich zu spielen, New York ist allerdings die Stadt, die ausführlich aufgebaut wurde. Lenke mit, wie die Geschichte in diesem Forum verlaufen wird. Jeder bekommt die Möglichkeit mitzuwirken, wenn ihr euch entscheidet euch anzumelden.

Zusatzforum für Vampire gibt es auch bei uns um auch da eine Story zu schreiben.

Wichtige Links:
Storyline
Avatarliste
Partnerschaftsanfrage/Bestättigung
Was will und kann ich sein !

Alle die sich melden müssen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben alles was mit FSK 18 zu tuen hat ist bei uns gekennzeichnet . Wir freuen uns auf dich! Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Liebe herzliche Grüße

Inside the Dark


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 23. Okt 2014, 01:40.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker