Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Life the Live evryday
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 08:56 
Benutzeravatar
Hallöchen liebe Foren-Crew,

wir sind ein neues und noch recht junges Reallife Forum und suchen daher nun viele nette Nachbarn. ;)
Bei unserer Suche sind wir dann auf Euch gestoßen und wollten einmal fragen, ob Ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert sind.

Doch um dies entscheiden zu können, wollt Ihr sicher erst einmal etwas über uns erfahren und dies könnt ihr hier:

Wir befinden uns hier in einem kleinen französischen Dorf, welches von einer wunderschönen Landschaft umgeben wird und einfach ein Ort zum abschalten zu sein scheint, doch dem ist schon lange nicht mehr so,
denn bei uns gibt es Intrigen, Lügen, verbotene Affären oder sogar Skandale, wenn minderjährige Mädchen schwanger werden oder der Ehemann mit einem jungen Mädchen durchbrennt und Frau und Kind alleine lässt, aber das ist noch lange nicht alles, was hier stattfindet.

Denn durchaus gibt es in dem Dorf auch Drogen und Homosexuelle Menschen, wenn sie auch die Minderheit sind, so kommen die Einwohner mit diesen nicht klar und weigern sich strickt, diese zu akzeptieren, man sagt sogar sie seinen vom Teufel höchstpersönlich auf die Erde geschickt worden und so haben sie hier in Lacoste ein schweres Leben und werden stetig gemobbt und sind stets auf den Titelseiten des Journals in Lacoste.

Aber hier werden auch Freundschaften fürs Leben geknüpft, Einwohner, die für einige Jahre weg waren, kommen wieder und treffen ihre Jugendliebe wieder und es entflammt vielleicht sogar erneut ein Band der Liebe oder doch eher der Freundschaft! Doch heißt dieses Glück nicht unbedingt ein leichtes Leben, denn Familien und Freunde sind gegen die Beziehungen und wollen diese unterbinden, doch werden sie es jemals schaffen?

Daher zieh nach Lacoste, gestalte dein Leben, wie es dir beliebt ist und entscheide, was dir und deinem Charakter widerfährt oder bist du doch eher eine Lusche und lässt dir alles von deiner Familie vorschreiben?!
Beweise den Einwohnern in Lacoste, dass du ein selbstbewusster und eigenständiger Mensch bist und dir keiner was vorschreiben kann!

Doch das ist noch nicht Alles, hier einige wichtige Links von uns:

>>> Lacoste <<<
>>> Bestätigung <<<
>>> Listen <<<

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

liebe Grüße

Das Team von Lacoste


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 9. Mai 2014, 08:56.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker