Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The End-Times
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 01:32 
Benutzeravatar
Let me tell you a story.
These are the End-Times and there was no hope of survival ...
This is the story how you died!


Bild


Wir schreiben das Jahr 2012, August.
"Hallo? Ist ... ist irgendjemand dort draußen?
Wenn jemand - wenn irgendjemand dort draußen ist ... bitte!"

Dieser schüchterne Funkruf von einer jungen Frau, wurde das erste Mal abgegeben kurz nach Ausbruch der Seuche. Tage-, vielleicht sogar wochenlang ertönte die helle Stimme danach immer zum gleichen Zeitpunkt auf Kanal 9.
Anfangs sprach sie nur ein paar knappe, kurze Sätze, in denen sie um Hilfe bat. Später, obwohl das Mädchen sicher ahnte, dass ihre Worte wahrscheinlich völlig ungehört verhallten, erzählte sie mehr
... wie sie hieß, wo sie sich befand und das nur noch sie in ihrem kleinen Ort übrig war.
Irgendwann blieb der tägliche Bericht von Rachel Miles aus. Vielleicht hatte sie den Entschluss gefasst, weiter zu ziehen. Vielleicht war sie auf andere Überlebende gestoßen.
Doch sehr viel wahrscheinlicher war, dass sie das Schicksal so vieler anderer ereilt hatte und sie einem der Beißern zum Opfer gefallen war ...

Wir schreiben das Jahr 2013, Mai.
Die Menschheit steht vor dem Ende, die Apokalypse hat begonnen.
Es ist knappe 7 Monate her, dass ein Virus ausbrach und alle Infizierten in Zombies ohne Erinnerungen und Gefühle verwandelte. Alles, was diese Wesen kennen ist Wut ... und Hunger.
und ihre nächste Mahlzeit bist du!
Die wenigen verbliebenen Menschen kämpfen jeden Tag um ihr Überleben. Doch was ist das für ein Leben, das geprägt ist von Angst, Hunger, Trauer und Verfall?


________________________________________


Eckdaten:
# Wir sind ein End-Zeit-RPG FSK 18.
# Wir lehnen uns an die Serien 'The Walking Dead' an.
# Nur erfundene Charaktere sind erwünscht.
# Jeder User kann max. 4 Charaktere erstellen (weitere sind jedoch nach Absprache möglich)
# Unsere Story spielt in Amerika/ Atlanta.
# Wir spielen im Inplay nach den Regeln der Ortstrennung.
# Min. Postinglänge sind 100 Zeichen.

Link:
http://end-times.forumieren.com/


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 23. Okt 2014, 01:32.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker