Die Verborgene Welt

Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

privates Board, Registrierung nur auf Anfragen und Einladung möglich

User Information

Facebook, Google Login

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hellsing
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 07:43 
Forum Admin

Beziehungsstatus: Vergeben
Partner: Renata Volturi
Steckbrief: Demetri
Bild

Handlung
Die Serie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote bekämpft. Doch seit einiger Zeit existieren nicht nur die Natives, echte Vampire, sondern auch Freaks, mithilfe eines implantierten Computerchips künstlich Geschaffene. Durch deren rasante Vermehrung beunruhigt, entsendet die Organisation den Vampir Alucard, damit dieser zur Beseitigung der Freaks beiträgt. Seras, eine Überlebende eines Massakers und von Alucard notgedrungen zum Vampir gemacht, dient diesem fortan als Adjutantin.
Doch nicht nur Hellsing, auch die aus dem Vatikan stammende 13. Abteilung Iskariot wurde auf Vampirjagd spezialisiert. Als erbitterter Feind der englischen-protestantischen Organisation möchte sie diese und insbesondere Alucard den Garaus machen. Vor allem aber muss sich Hellsing um die nationalsozialistische Gruppe Millennium fürchten, unter dessen Führung "der Major" mit einem vampirisierten Militärbataillon von 1000 Vampiren gegen England in den Krieg zieht und dessen wahre Agenda bis zuletzt im Dunkeln bleibt.

Quelle Wikipedia

𝓘 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝑘𝔫𝔬𝔴 𝔥𝔬𝔴 𝔱𝔬 𝔡𝔢𝔰𝔠𝔯𝔦𝔟𝔢 𝔦𝔱… 𝔱𝔥𝔢 𝔱𝔢𝔫𝔬𝔯… 𝔬𝔣 𝔰𝔬𝔪𝔢𝔬𝔫𝔢'𝔰 𝔪𝔦𝔫𝔡 𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔥𝔢𝔫 𝔥𝔢 𝔣𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴𝔰 𝔱𝔥𝔞𝔱. 𝓘𝔱 𝔴𝔬𝔯𝑘𝔰 𝔬𝔳𝔢𝔯 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔫𝔰𝔢 𝔡𝔦𝔰𝔱𝔞𝔫𝔠𝔢𝔰

Betreff des Beitrags: Re: Hellsing
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 14:08 
Das kenn ich, die Serie fand ich etwas merkwürdig und hab sie immer nur sporadisch gesehen, vielleicht wär das anders gewesen, wenn ich sie von vorn gesehen hätte.

Betreff des Beitrags: Re: Hellsing
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:53 
Ich habs sie leider auch net ganz gesehen weil sie abgesetzt wurde, bevor ich zu ende schauen konnte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]