Die verborgene Welt

Willkommen in der verborgenen Welt. Wir sind ein RPG Forum 18+. Spielbar sind die Orte Twilight, Vampire Diaries und Schadowhunters. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf jeden Interessierten!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wir sind ein RPG Forum 18+ wo jeder Interessierte herzlich willkommen ist.
Spielbar sind die Orte Twilight, Vampire Diaries und Schadowhunters.
Die Orte sind von einander getrennt, wir sind kein Crossover.

Gesucht werden noch folgende Charaktere:
Twilight: Isabella Swan, Jacob Black, die Cullens (Edward vorhanden), das Rudel, die Volturi uvm.
Vampire Diaries: Elena & Jeremy Gilbert, Stefan & Damon Salvatore, Bonnie Bennett uvm.
Shadowhunters: Clary Fray, Valentine Morgenstern uvm.


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Registrierung



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leseproben
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 11:12 
Offline
Vampire
Benutzeravatar

Registriert: 01.2018
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Steckbrief:
Raphael war nun seit mehr als 80 Jahren ein Vampir, er hatte gut gelernt damit zu leben. Magnus Bane der oberste Hexenmeister hatte ihm dabei geholfen, sich selbst wieder zu finden und sich zu kontrollieren. Wäre er nicht gewesen, wüsste Raphael nicht wo er heute stehen würde. Er stand tief in Magnus Schuld, die er wohl nie begleichen konnte. Die beiden waren Freunde, nein so etwas wie eine Familie. Davon war ja lebend nur noch seine Schwester übrig. Diese war schon so alt und er wusste dass sie ebenfalls gehen würde. Vielleicht auch schon bald. Dann hatte er niemanden mehr, abgesehen von Magnus, Camille konnte man nicht als Familie sehen. Sie war die Anführerin des Vampir Clan´s und Raphael ihre rechte Hand, aber das war es schon gewesen. Es hatte vielleicht mal eine Zeit gegeben in der er irgendwelche Gefühle für sie gehegt hatte, aber das war nur eine Spinnerei gewesen. Sie war sein Boss, nicht mehr und nicht weniger. Raphael konnte mit Gefühlen nichts anfangen.
In dieser Nacht hatte er wie immer Geschäfte für die First Lady abgewickelt in der Stadt. Raphael wurde von zwei weiteren Vampiren begleitet, er ging nicht oft alleine hinaus, zu viele Wölfe gab es in der Stadt und auch zu viele Shadwohunter´s. Man konnte nie vorsichtig genug sein auch wenn ein Abkommen bestand. Er überlegte ob er noch in den Club ging, als er dann Shadowhunters hinaus stürmen sah. Das würde Magnus sicher nicht gefallen und es sah danach aus als hätten die Halbwesen Ärger gemacht. Darauf hatte der Vampir heute keinen Nerv. Also kehrte er zurück in das Hotel und wollte Camille berichten, der Vogel war aber ausgeflogen. Diese Frau tat was sie wollte und hielt sich an absolut keine Regeln. Der Spanier war sich sicher dass es irgendwann ihr aller Tod bedeutete wenn sie so weiter machte.
Er genehmigte sich einen roten Drink, Bloody Mary und setzte sich auf die goldene Couch. Sein Blick fiel auf das Fenster was mit einer Folie verdunkelt war, UV Strahlen kamen nicht durch, aber man konnte hinaus blicken. Die Lichter der Stadt waren zu erkennen und Raphael hing seinen eigenen Gedanken nach.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Leseproben
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 11:13 
Offline
Schattenjäger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2018
Beiträge: 9
Wohnort: New Yorker Institut
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: Isabelle Lightwood
urz nachdem die drei Schattenjäger wieder ins Intitut kamen, verschwand Izzy kurz in ihrem Zimmer um sich schnell umzuziehen und ging danach auch direkt zum Kontrollraum.
''Warum denn nicht gleich so!'' sie kam gerade die Treppe zum Kontrollraum herunter und sie ihre Brüder. Als ihr Blick zu Alec wanderter merkte genau sie dass er, trotz des erfüllten Auftrages, immer noch leicht angepisst war nachdem was im Pandemonium passierte. Klar nervte sie es auch, dass sie diesen Dämon nicht sofort töten konnten doch sah man es ihr nicht so an als wie bei Alec. Die drei hätten ihn direkt dort mit einer Leichtigkeit zur Strecke bringen können wäre ihnen nicht dieser Hexenmeister dazwischen gefunkt.
''Zieh doch nicht so ein Gesicht, Alec. Wir haben ihn doch erwischt.'' leicht lehnte sie sich an einen der Tische und sah danach zu Jace. Das war mal wieder typisch...kaum waren sie wieder im Institut hatte Jace auch schon was zu Essen in der Hand. Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf ihr Gesicht.
''Und schon ne Idee warum Mundi-Blut vertickt wird ?'' sich in den Stuhl fallend sah sie erst auf den Bildschirm, sah sich die markierten Punkte genau an und sah danach fragend zu ihren Brüdern. Auch Izzy konnte sich nicht erklären wer in New York Interesse an Mundi-Blut hatte. Wäre aber die Sache im Pandemonium glatt über die Bühne gegangen und hätte ihnen Magnus Bane nicht alles vermasselt, wüssten sie es nun.
''Du sag mal Alec... '' sie dreht sich zu ihrem großen Bruder '' was war das eigentlich vorhin mit diesem Hexenmeister?'' Izzy war neugierig und diese Frage brannte ihr schon auf der Zunge seit sie das Pandemonium verlassen hatten. Natürlich war ihr klar dass Alec dazu nichts sagte oder ihr stattdessen irgendeine Gegenfrage stellte. Aber man konnte es doch mal versuchen.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker