Die verborgene Welt

Willkommen in der verborgenen Welt. Wir sind ein RPG Forum 18+. Spielbar sind die Orte Twilight, Vampire Diaries und Schadowhunters. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf jeden Interessierten!
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wir sind ein RPG Forum 18+ wo jeder Interessierte herzlich willkommen ist.
Spielbar sind die Orte Twilight, Vampire Diaries und Schadowhunters.
Die Orte sind von einander getrennt, wir sind kein Crossover.

Gesucht werden noch folgende Charaktere:
Twilight: Isabella Swan, Jacob Black, die Cullens (Edward vorhanden), das Rudel, die Volturi uvm.
Vampire Diaries: Elena & Jeremy Gilbert, Stefan & Damon Salvatore, Bonnie Bennett uvm.
Shadowhunters: Clary Fray, Valentine Morgenstern uvm.


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Registrierung



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Easy Life Impossible
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 14:32 
Benutzeravatar
Lass mich dir eine Geschichte erzählen ...
Es waren einmal zwei Brüder, die es nie müde wurden sich zu ärgern.
Eines Tages im August, eskalierte der Streit und die Welt ging unter -




Amerika, 2074
Es ist nun schon 35 Jahre her, dass der Krieg zwischen Russland und Amerika die Welt an den Rand ihrer Existenz getrieben hat.
Der Virus, den die USA als Waffe gegen den Feind einsetzte, stellte sich als der Feind aller heraus.
Er breitete sich rasend schnell aus. Wer nicht an ihm starb oder schnell genug geimpft wurde, wurde zu einem 'Anderswesen', einem vor Zorn rasenden Subjekt ohne Sinn und Verstand für Recht oder Unrecht, Mitleid oder Vergebung.
Es kennt nur blanke Wut
... und Hunger!
Aber keine Sorge, diese Wesen sind in den letzten Jahren immer seltener gesichtet worden.


"Ich bin ein Überlebender in new York City, ich sende auf alles Frequenzen!
Wenn ihr da draußen seit, wenn irgendjemand da draußen ist ... bitte!"



_________________________



Willkommen in unserer Mitte Überlebender!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Diese neue Welt, New Amerika, wie sie von den Überlebenden genant wird, ist anders als die Welt früher.
Nach dem Krieg hat sich viel geändert.
Wenn du Fragen hast steht dir „ELI“ immer gerne zur Verfügung um Licht ins Dunkel zu bringen.
Schaue dich ruhig in Ruhe um, Eli ist immer in deiner Nähe!

Sei aber vorsichtig, wenn du durch die Lande streifst.
Gesetzlose, die sich in Banden, den sogennanten Tribes, zusammen geschlossen haben, lauern überall um dir das wenige, was du mit dir trägst auch noch zu nehmen.
Natürlich gibt es auch friedvolle Tribes, aber verlasse dich nicht darauf!

Noch mehr musst du dich allerdings von den Anderswesen - wie sie die Regierung getauft hat, als es sie noch gab - in Acht nehmen!
Sie unterscheiden nicht zwischen jung und alt, reich oder arm. Sie kennen nur Wut und Hunger - und ihre nächste Mahlzeit bist du!

Traue dich ruhig auf einen Besuch in eine Stadt, der vier Distrikte. Es gibt viel zu sehen und auch zu kaufen. Noch dazu ist es hier einigermaßen sicher.

In den wenigen Dörfern wirst du zwar auf weniger Lebensqualität, Offenheit und Schutz treffen, aber dennoch lohnt es sich auch dort auf einen kurzen Blick vorbei zuschauen.
Die meisten Leute dort leben in kleinen Hütten und betreiben Landwirtschaft. Ein hartes Leben aber wenigstens ein Leben.
Pass auf, dass du nicht übers Ohr gehauen wirst, wenn du dort etwas kaufst oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmst.

Dann gibt es noch DIE Stadt.
"Cystal City"!
In ihr gibt es Luxus,Wohlstand und alles im Überfluss. Wenn du es einmal schaffst die Mauern zu überwinden, die die Stadt umgeben, dann verhältst du dich aber am Besten unauffällig, denn der skrupellose und gewalttätige Carnegie, der Anführer der Stadt, kann ziemlich unangenehm werden!
Doch im Normalfall kommt man eh nicht über die Grenze.

Schaue dich um, aber halte Augen und Ohren offen!


<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/mZ-12fX-ld8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



Eckdaten:

- Wir sind ein 'Endzeit-RPG'
- Die Story spielt auf der Erde, im Jahre 2074, in 'New Amerika' (N.A.)
- Das Land ist in 4 Gebiete aufgeteilt, wir spielen jedoch nur in zweien davon.
- Lebensmittel, sowie andere Güter sind knapp
- Strom gibt es nur in den Städten
- Wir lehnen uns an die Welt an, wie man sie aus Filmen wie: The Book of Eli, I am Legend, Resident Evil, The Tribe, 24 days later ect. kennt.
- Außerdem haben wir Elemente des Buches 'Starters' in unserem RPG eingebaut.
- Es gibt Wesen, die man auch Zombies nennt
- Es gibt die Möglichkeit auch mutierte Menschen zu spielen.


Anforderungen:

- Ein Mindestalter von 18 Jahren (nach Absprache auch jünger)
- Eine Mindestpostinglänge von 150 Zeichen
- Einhaltung der Regeln


www.elifei.forumieren.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Easy Life Impossible
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 15:32 
Offline
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 145
Wohnort: Volterra
Geschlecht: weiblich
Laune: planlos
Beziehungsstatus: irgendwas zwischen ? und ?
Steckbrief: Renata
Gern gehen wir mit euch eine Partnerschaft ein :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker