Die verborgene Welt

Willkommen in der verborgenen Welt. Wir sind ein RPG Forum 18+. Spielbar sind die Orte Twilight, Vampire Diaries und Schadowhunters. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf jeden Interessierten!
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wir sind ein RPG Forum 18+ wo jeder Interessierte herzlich willkommen ist.
Spielbar sind die Orte Twilight, Vampire Diaries und Schadowhunters.
Die Orte sind von einander getrennt, wir sind kein Crossover.

Gesucht werden noch folgende Charaktere:
Twilight: Isabella Swan, Jacob Black, die Cullens (Edward vorhanden), das Rudel, die Volturi uvm.
Vampire Diaries: Elena & Jeremy Gilbert, Stefan & Damon Salvatore, Bonnie Bennett uvm.
Shadowhunters: Clary Fray, Valentine Morgenstern uvm.


  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Registrierung



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Partnerschaftsanfrage - Glory and Gore
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 15:27 
Benutzeravatar
Bild

VAMPIRE  DIARIES  /  TWILIGHT
Altersempfehlung ab 18, halbprivatisiert

» Beim Glory und Gore handelt sich um ein Serien/Film-Genre der erfolgsreihe Vampire Diaries und Twilight. Du hast die Serie noch nie gesehen? Das ist nicht schlimm! Wir halten uns hier nur an gewisse Eckpunkte um sie miteinander verbinden zu können. Hier in unseren Board müsst ihr nicht einmal die Serie oder den Film kennen, da wir ein Forum mit einer freien Storyline sind. Wir setzen bei VD nach dem Staffelfinale an, nach den Sommerferien, der erste Schultag und bei Twilight haben wir uns einen alternativen Start nach dem Ende der vierten Reihe ausgedacht, der die Seriencharaktere dennoch miteinbindet. Es dreht sich hier nicht alles um Damon, Elena oder Edward und Bella. Die Karten werden neu gemischt - Jeder, der möchte, kann zu einem wichtigen Charakter in unsere Geschichte werden. Ihr braucht keine Bewerbung aufzufüllen, könnt dies aber freiwillig tun. Freecharaktere aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen und gern gesehen <3.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.«

»FORKS
Renesmee ist die Adoptivtochter von Dr. Carlisle Cullens, eine Neugeborene. Edward war ganz vernarrt in die kleine, er lernte ihr, die Ernährungsweise der Cullens, auch sie wurde Vegetarier. Doch Renesmee verhielt sich nicht wie ein gewöhnlicher Vampir, hinter einem süßen Mädchen verbirgt sich ein dunkler Schatten. Immer mehr Fragen kamen auf, warum Sie nicht altern, auch wurden viele Fragen um Renesmee gestellt. Die Familie reiste immer wieder in den letzten Jahren, hatten viele neue Orte besucht, lange blieben sie aber nie an einen Ort.
Alice die eine Version sah, führte die Cullens südlich nach Virginia in eine kleine Stadt namens Mystic Falls. Hier leben nicht nur Menschen, sondern auch Hexen, Hybriden, Werwölfe und Vampire miteinander. Die Cullens freundeten sich mit den Salvatore Brüder an. Jacob und der Rudel kamen ein halbes Jahr später nach. Freundschaften, Intrigen, Affären und gebrochene Herzen waren vorprogrammiert. Es hätte so ein schönes Leben sein können, bis das Höllenfeuer ausbrach und die gestorben sind, wieder ins Leben zurückkehrten.

»MYSTIC FALLS
Vor über einem Jahr brach das Höllenfeuer aus, die Anwohner kämpften um ihre Stadt, einige um ihr Überleben. Die Hexen versammelten sich, die Werwölfe und Vampire wurden plötzlich verbündete, die Menschen wurden evakuiert. Trotz der vielen Energien, die sie dort zurück ließen, wurde die Stadt komplett zerstört. Viele Menschen zeigten Anteilnahme, trauerten um die zurückgebliebenen. Eine der schönsten Städte, wurde an nur einem Tag, eine Ruine.
Das Mädchen Elena Gilbert erwachte aus ihrem Dornröschen schlaf. Doch wo sollten jetzt alle hin, wo waren Sie nun zu Hause? Es gab mehrere Diskussionen, die bis zum Streit führten. Am Ende waren Sie sich jedoch alle einig, hier konnten Sie nicht mehr bleiben.

»VOLTERRA
Wir schreiben das Jahr 2018!
Die Familien zogen weiter, in der Hoffnung sie könnten ein gemeinsames Leben führen. Dr. Carlisle ließ seine Kontakte und seine ausgewogene Menschlichkeit spielen und setzte sich mit den Volturis in Verbindung. Die Salvatores, Cullens, Gilberts, Swans und der Rest machten sich zusammen auf den Weg nach Italien, um die kleine Stadt Volterra ihr zu Hause nennen zu können. Die Volturis duldeten Sie unter einer Bedingung, dass sie keine neuen Vampire erschaffen dürfen!
 
Alte Krankenhäuser wurden neu aufgebaut. Bonnie und die anderen Mädchen setzen ihr Studium fort. Die bereits verstorbenen weilen wieder unter den lebenden, was bedeutet das für Volterra? Noch hat sie niemand mitbekommen. Jeder versucht seine Bestimmung wieder zu finden, doch wie lange wird das Glück diesmal andauern?

Bist du neugierig geworden und möchtest ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann hop hop zur Anmeldung <3 

www.glorygore.xobor.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker